Die «GoT»-Stars Jason Momoa und Peter Dinklage übernehmen die Hauptrollen in dem Action-Abenteuer «Good Bad & Undead».
Jason Momoa
Jason Momoa. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In «Good Bad & Undead» spielen Jason Momoa und Peter Dinklage die Hauptrollen.
  • Damit werden die beiden «Game of Thrones»-Stars bald wiedervereint.

Die «GoT»-Stars Jason Momoa und Peter Dinklage übernehmen die Hauptrollen in dem Action-Abenteuer «Good Bad & Undead». Das berichtet die Website «Deadline». Die beiden Schauspieler stehen nach «Game of Thrones» nun für den Vampirstreifen erneut gemeinsam vor der Kamera.

Zudem werden sowohl Dinklage als auch Momoa als Produzenten fungieren. Inszeniert wird der Film von Max Barbakow. Die Geschichte folgt einer aussergewöhnlichen Freundschaft und Geschäftsbeziehung.

Vorgegaukelte Vampirjägershows bringen Geld ein

Darin schlüpft der 50-jährige Dinklage in die Rolle des Vampirjägers Van Helsing, während der «Aquaman»-Star einen Vampir darstellen wird. Er hat dem Töten von Menschen abgeschworen.

Peter Dinklage
Peter Dinklage wurde für seine Rolle in «Game of Thrones» mehrfach ausgezeichnet. Foto: Taylor Jewell/Invision/AP - dpa-infocom GmbH

Das Duo zettelt einen Betrug an, indem es gemeinsam um die Welt reist. Den Zuschauern wird mit vorgegaukelten Vampirjägershows das Geld aus der Tasche gezogen. Doch dann wird ein Kopfgeld auf den Vampir ausgesetzt, diese neue Situation stellt die beiden auf eine harte Probe.

Das Drehbuch stammt von Mark Swift und Damian Shannon. Ein Kinostarttermin von «Good Bad & Undead» ist bisher noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Game of ThronesSchauspielerSwift