Mindy Kaling wird das Drehbuch zu «Natürlich blond 3» gemeinsam mit Dan Goor schreiben. Die beiden möchten eine neue, frische Richtung einschlagen.
Mindy Kaling
Mindy Kaling - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mindy Kaling wird das Drehbuch für «Natürlich blond 3» gemeinsam mit Dan Goor schreiben.
  • Die beiden möchten eine «komplett neue» Richtung einschlagen.

Mindy Kaling wird das Drehbuch zur Komödie «Natürlich blond 3» schreiben.

Die 40-Jährige wird sich dabei mit Dan Goor zusammen setzen. Die heiss ersehnte Fortsetzung mit Reese Witherspoon (44) als Anwältin Elle Woods soll bald die grosse Leinwand kommen.

Kaling und Goor haben bereits an einer Hochzeitskomödie von Universal zusammengearbeitet. Wie «Deadline» berichtete, treten die beiden nun in die Fussstapfen von Kirsten «Kiwi» Smith und Karen McCullah. Sie waren ursprünglich für das Skript von «Natürlich blond 3» verantwortlich waren.

Mindy Kaling will «komplett neue» Richtung einschlagen

Es heisst, dass das neue Autoren-Duo mit ihrer Skript-Version keine Verbesserung oder Überarbeitung von bestehenden Arbeiten beabsichtige. Vielmehr möchten die beiden eine «komplett neue, frische Richtung» mit ihrem Drehbuch einschlagen.

reese witherspoon
Die Schauspielerin Reese Witherspoon. - Bang

Witherspoon selbst wird ebenfalls mit an Bord sein. Die Schauspielerin verkörperte Woods sowohl im Original (2001) wie auch in der Fortsetzung «Natürlich blond 2» (2003). Nun wird sie die Zuschauer auch im dritten Teil wieder verzaubern. Ausserdem wird sie mit ihrem Hello Sunshine Studio an der Seite von Marc Platt als Produzentin auftreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Universal