Jason Momoa unterstützt seine Stieftochter Zoë Kravitz bei der Batman-Premiere. Sie verkörpert in dem neuen Blockbuster die Catwoman.
jason momoa
Jason Momoa mit den Halbgeschwistern von Zoë Kravitz an der Batman-Premiere. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zoë Kravitz schlüpft im neuen «The Batman»-Film in die Rolle der Catwoman.
  • Bei der Premiere sind ihr Stiefvater Jason Momoa und ihre Halbgeschwister zugegen.

Zoë Kravitz (33) alias Catwoman kriegt Unterstützung von der ganzen Familie: Bei der Premiere von «The Batman» waren Stiefpapa Jason Momoa (42) sowie ihre Halbgeschwister Lola (14) und Nakoa-Wolf (13) anwesend. Sie liessen sich das Event in New York nicht entgehen. Gemeinsam posierte das Trio gut gelaunt für die Fotografen.

Catwoman bekommt familiäre Unterstützung

Dabei gaben Momoa und Zoë Kravitz' Mutter, Lisa Bonet (54, «Die Bill Cosby Show»), im Januar ihre Trennung bekannt. Offenbar für alle Beteiligten kein Grund, sich nicht weiter gegenseitig zu unterstützen. Zoë stammt aus Bonets erster Ehe mit Rockstar Lenny Kravitz (57).

Aktuell kursieren sogar Gerüchte, Momoa und Bonet würden ihrer Ehe noch eine Chance geben. Bestätigt wurde dies bisher jedoch noch nicht.

Jason Momoa und Zoë Kravitz erobern die Leinwand

Zoë Kravitz ist im neuen Batman-Film als Catwoman zu sehen. Der Streifen startet am 3. März in Deutschland.

Auch Momoa ist im DC-Universum kein Unbekannter. 2018 eroberte er als Aquaman im gleichnamigen Film die Leinwand. Im Dezember 2022 soll die Fortsetzung «Aquaman und das verlorene Königreich» in die Kinos kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lenny KravitzBill CosbyMutterWolf