Jane Seymour wurde in «Glow & Darkness» mit jüngerer Version ersetzt
Die Schauspielerin Jane Seymour kann nicht nachvollziehen, warum jemand anderes für die jüngere Version ihrer Figur in «Glow & Darkness» gecastet wurde.

Das Wichtigste in Kürze
- Jane Seymour (69) spielt in «Glow & Darkness» mit.
- Für die jüngere Version der Rolle wurde sie nun aber ausgetauscht.
- Die Schauspielerin kann das überhaupt nicht verstehen.
Jane Seymour «versteht» nicht, warum jemand anderes für die jüngere Version ihrer Figur in «Glow & Darkness» gecastet wurde. Die 69-jährige Schauspielerin porträtiert Eleanor von Aquaitaine in der historischen Dramaserie.
Sie behauptet, dass man ihr gesagt habe, sie würde die Figur der Eleanor ab dem Alter von 25 Jahren spielen. Doch dann änderten sich die Pläne plötzlich ohne Vorwarnung. Seymour wurde für die Darstellung der jüngeren Eleanor durch eine jüngere Schauspielerin ersetzt.
Seymour versteht dies nicht, da sie findet, sie könne auch eine jüngere Figur mimen. Im Interview mit der Zeitung «The Times» sagt sie: «Man sagte mir, dass nur ich mich mit 25 Jahren spielen würde. Aber noch bevor ich überhaupt dazu kam, am Tag zuvor, ohne es mir zu sagen, fanden sie eine andere Schauspielerin.
Jane Seymour vergleicht Frauen nach Schönheits-OP mit Barbie-Puppen
Das ist etwas, das ich wirklich überhaupt nicht verstehe. Wie Sie auf Instagram sehen können, bei mir brauchen sie nicht mal den Gesichtkram machen.
Es funktioniert ganz gut. Ob Sie es glauben oder nicht. Joan Collins ist 87 und sie soll eine Frau spielen, die mit 40 stirbt.»

Seymour hat sich keiner Schönheitsoperation unterzogen, weil sie glaubt, dass sie Frauen wie Barbie-Puppen aussehen lässt. Sie ist aber der Meinung, dass dies jeder selbst wissen muss. «Ich habe nichts dagegen, ich finde es fabelhaft, wenn es das ist, was Sie tun wollen. Aber offensichtlich schaue ich mir Leute in meinem Alter an, die wie Barbie-Puppen aussehen.»