«Oh! Pardon tu dormais…» heisst das neue Album der Sängerin Jane Birkin. Es entstand in Zusammenarbeit mit Étienne Daho und Jean-Louis Piérot.
Jane Birkin
Jane Birkin präsentiert ihr neues Album «Oh! Pardon tu dormais…». - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach zwölf Jahren erscheint ein neues Album der Sängerin Jane Birkin.
  • «Oh! Pardon tu dormais…» Étienne Daho und Jean-Louis Piérot haben beim Album geholfen.

Die Fans mussten sich lange gedulden: Vor zwölf Jahren erschien das letzte Album der britisch-französischen Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin.

Nun brachte die Sängerin am 11. Dezember das Album mit dem Titel «Oh! Pardon tu dormais…» (auf Deutsch: Oh! Entschuldigung, du hast geschlafen) heraus.

Die insgesamt 18 Songs entstanden in Zusammenarbeit mit den Musikern Étienne Daho und Jean-Louis Piérot.

Auf Instagram schrieb die 74-Jährige: «Danke Étienne Daho und Jean Louis Piérot. Ihr habt mich bei diesem so persönlichen und für mich so wichtigen Projekt begleitet.»

Mehr zum Thema:

Instagram