Anfang Juni wurde von RTL bekanntgegeben, welche Stars dem Cast der Reality-Sendung 'Das Sommerhaus der Stars' beitreten werden und nun soll sich auch Schauspielerin Jana Pallaske mit ihrem Partner Sascha der Show angeschlossen haben.
Jana Pallaske
Jana Pallaske - Bang

Anfang Juni wurde von RTL bekanntgegeben, welche Stars dem Cast der Reality-Sendung 'Das Sommerhaus der Stars' beitreten werden und nun soll sich auch Schauspielerin Jana Pallaske mit ihrem Partner Sascha der Show angeschlossen haben. Die 42-jährige 'Fack ju Göthe'-Schauspielerin ist dabei nachträglich zu den acht Duos ins Sommerhaus auf dem Bocholter Hof in Nordrhein-Westfalen dazugestossen.

Pallaske und ihr Partner werden dabei an der Seite des 'Love Island'-Traumpaares Samira und Yasin, dem 'Alles was zählt'-Star Lars Steinhöfel (35) mit seinem Freund Dominik Schmitt und sechs weiterer Paare zu bewundern sein. Berichten von 'Bild' zufolge soll die Schönheit für die Dreharbeiten extra von ihrem aktuellen Wohnort einer exotischen Insel im asiatischen Raum eingeflogen worden sein. Die Reality-Sendung wird aktuell noch gedreht und die Fans der ursprünglich aus Berlin stammenden Schauspielerin können gespannt darauf sein, im Rahmen der Show Janas Partner zu sehen zu bekommen. Ihre Beziehung zu ihrem Liebsten Sascha, der ein professioneller Stuntman ist, hielt Pallaske nämlich bisher privat. Wann die neuen Folgen des TV-Formats ausgestrahlt werden, hat RTL bisher jedoch noch nicht angekündigt.

Mehr zum Thema:

RTL Das Sommerhaus der Stars