Star Wars

J. J. Abrams gibt «Star Wars»-Kritikern recht

Florian Stuber
Florian Stuber

USA,

Der neuste «Star Wars»-Film kommt nicht bei allen Fans gut an. Der Regisseur des Filmes J. J. Abrams (53) gibt den Kritikern recht.

J. J. Abrams
Der «Star Wars»-Regisseur J.J. Abrams gibt seinen Kritikern recht. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • «Star Wars»-Regisseur J. J. Abrams (53) gibt den Kritikern in einem Interview recht.
  • Es sei ohnehin nicht möglich, alle Fans und Kritiker zufriedenzustellen.

Zurzeit läuft «Star Wars: The Rise of Skywalker» in den Kinos. Die Meinungen der Fans und Kritiker über das Saga-Finale sind geteilt. Auch in der Nau-Filmkritik konnte der Streifen nicht ganz überzeugen.

Regisseur J. J. Abrams (53) hat aber kein Problem mit der Kritik, wie er in einem Interview vor Kurzem zum Ausdruck brachte.

J. J. Abrams: «Sie haben recht»

Er wurde gefragt, was er den Leuten sagen würde, die sich ein anderes Ende gewünscht hätten. Und ob die grosse Fan-Liebe ein Problem sei.

Darauf antwortete der US-Amerikaner: «Sie haben recht damit. Und die Leute, die den Film über alles lieben, haben auch recht.»

Erst wenige Stunden zuvor sei er gefragt worden, wie er es anstellen würde, alle zufriedenzustellen. Das sei gar nicht möglich: «Wie sollte man das schaffen? Insbesondere bei so etwas wie Star Wars», fragte er.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

«Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers»
20 Interaktionen
Die Filmkritik
«Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers»
In Singapur

MEHR IN PEOPLE

1 Interaktionen
Los Angeles
Hannover
Sean «Diddy» Combs
Combs-Prozess
catherine, duchess of cambridge
14 Interaktionen
Prinzessin-Lächeln

MEHR STAR WARS

Star Wars Szenerie
1 Interaktionen
Magisch
lichtschwert trump
20 Interaktionen
«Star Wars»-Tag
Ryan Gosling
1 Interaktionen
«Starfighter»

MEHR AUS USA

Pedro Neto Club-WM
Gegen LAFC
Mikaela Shiffrin Instagram Vater
1 Interaktionen
Emotionaler Post
Polizei
Politiker-Mord
Trump Netanyahu Khamenei
114 Interaktionen
Chance war da