Cole Sprouse und Lili Reinhart soll ihre Romanze auf Eis gelegt haben – und das schon vor Eintreten der Corona-Pandemie.
Cole Sprouse
In der Netflix-Serie «Riverdale» spielen Cole Sprouse und Lili Reinhart ein Traumpaar. Im echten Leben soll die Beziehung der beiden in die Brüche gegangen sein. - Instagram/lilireinhart
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cole Sprouse und Lili Reinhart haben sich offenbar getrennt.
  • Die beiden bleiben aber weiterhin gute Freunde.

Cole Sprouse und Lili Reinhart haben sich offenbar getrennt. Die «Riverdale»-Co-Stars sollen sich dazu entschieden haben, nach drei Jahren Beziehung getrennte Wege zu gehen. So verrät ein Insider gegenüber der «New York Post»-Kolumne «Page Six»: «Cole und Lili haben sich vor Eintreten der Pandemie getrennt und haben die Quarantäne getrennt voneinander verbracht.» Böses Blut gebe es jedoch nicht zwischen dem früheren Traumpaar: «Sie bleiben gute Freunde.»

Es ist nicht das erste Mal, dass Berichte über ein Beziehungsaus der Schauspieler die Runde machen. Bereits letzten Sommer wurde über eine angebliche Trennung spekuliert. Zumindest Cole Sprouse zeigte sich damals wenig beeindruckt davon. «Das ist in unserem Business normal», sagte er im Gespräch mit «Entertainment Tonight».

«Ich denke, man muss sich ein bisschen darüber lustig machen können. Es ist etwas, für das man sich irgendwie bereit erklärt. Und solange man es einfach und spassig hält, ist es in Ordnung.» Es bleibt also abzuwarten, was hinter dem neuesten Trennungsgerücht steckt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KolumneSchauspieler