Model Iris Law kann sich am besten entspannen, wenn es ätherische Öle benutzt und Blatt-Tee trinkt.
iris law
Das Model Iris Law. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Law entspannt sich am liebsten mit ätherischen Ölen und Blatt-Tees.
  • Für das Model ist es wichtig, dass ihr Zuhause ein «heiliger» Ort ist.

Iris Law kann sich am besten entspannen, wenn sie ätherische Öle benutzt und Blatt-Tee trinkt. Die 20-jährige Tochter von Sadie Frost und und Hollywood-Star Jude Law erklärte: Für sie sei es wichtig, dass ihr Zuhause ein «heiliger» und «beruhigender» Ort inmitten des Chaos des alltäglichen Lebens ist.

Das Model erklärte gegenüber «Vogue.co.uk»: «Es ist sehr wichtig, dass sich das Zuhause von einem wie ein heiliger Ort anfühlt.»

Iris Law: «Koche oft mit meinem Freund zusammen»

«Ich mag es, jeden Tag etwas Rituelles und Beruhigendes zu finden: Deshalb koche ich oft mit meinem Freund zusammen. Und ich habe einen wunderschönen Zerstäuber, den mir meine Tante geschenkt hat, der verschiedene ätherische Öle hat. Durch ihn riecht mein Raum grossartig, bevor ich ins Bett gehe.»

Weiter erklärt sie: «Ausserdem habe ich unterschiedliche Blatt-Tees, die ich an einer Vielzahl von Orten kaufte.»

Bereits Anfang des Jahres sprach Iris mit «Vogue» über ihre Begeisterung für ätherische Öle: «Ich habe mein Zimmer in einen heiligen Ort verwandelt. Ich habe einen Puzhen-Duftzerstäuber und benutze die ätherischen Öle von doTerra.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodJude Law