Innert sechs Wochen: Meghan und Harry haben schon die dritte Nanny

Harry und Meghan entlassen ihre dritte Nanny nach gerademal sechs Wochen Dienst. Die Gründe seien «zutiefst» persönlich, so dem Königshaus nahestehende Quellen.

Meghan Wochen
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie. - POOL/AFP

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry haben schon zig Angestellte entlassen, seit sie liiert sind.
  • Nun musste bereits das zweite Kindermädchen gehen.

Seit Meghan und Harry miteinander innigst verbunden sind, kann man dasselbe von dem Verhältnis zu ihren Angestellten nicht behaupten. Viele Arbeitskräfte mussten gehen. So zum Beispiel ein Bodyguard, ein persönlicher Assistent und ein privater Sekretär. Auch eine Nanny gehörte schon der Vergangenheit an.

Nun berichtet die britische Boulevard-Zeitung «Daily Mail», dass kürzlich bereits das dritte Kindermädchen gegangen sei. Dabei berufen sich die Autoren des Berichts auf der Königsfamilie nahestehende Quellen.

Offenbar war die Nanny gerademal sechs Wochen lang angestellt, bevor mit dem Job schon wieder fertig war. Die Entscheidung sei «zutiefst persönlich» und habe «von den Bedürfnissen des Babys und der Eltern» abgehängt, so die Quelle.

Interessant: Offenbar musste die Kinderpflegerin eine weitreichende Schweigepflichtserklärung unterschreiben, bevor sie ging.

Kommentare

Weiterlesen

10 Interaktionen
Auch Bodyguard weg
ser
72 Interaktionen
Helikopter-Mami
Prinz Harry Meghan
3 Interaktionen
Wettbüros überzeugt

MEHR IN PEOPLE

-
5 Interaktionen
Nach Trennung
Britney Spears
16 Interaktionen
Alkohol am Steuer
Metallica
1 Interaktionen
Aktion

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Brexit Grossbritannien
12 Interaktionen
Grossbritannien
pep guardiola
11 Interaktionen
«Was für eine Zeit»
Kate William
7 Interaktionen
London
Andrew
27 Interaktionen
Sexualdelikt