Indochine kündigt Jubiläumstournee an

Lorin Pulfer
Lorin Pulfer

Frankreich,

Indochine feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Die französische New-Wave-Rockgruppe hat zu diesem Anlass eine Stadiontournee angekündigt.

Indochine
Das Tournee-Plakat der französischen Band Indochine. - Instagram/indochineofficiel

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Band Indochine hat für das Jahr 2021 eine Tour durch Frankreich angekündigt.
  • Diese dient der Feier des 40-Jahre-Jubiläums der New-Wave-Rockgruppe.

Die französische Band Indochine feiert ihr 40-jähriges Bestehen. Die New-Wave-Rockgruppe erklärte, die Coronavirus-Krise habe zwar die Ankündigung verschoben, nicht aber das eigentliche Projekt. Dieses besteht aus der Veröffentlichung einer neuen Single, zwei Jubiläumsalben, einem Retrospektivfilm und einer Frankreich-Tournee.

Die beiden speziellen Alben sollen die Top-Hits der Gruppe in neu gemasterten, instrumentalen oder Klavier-Gesangsversionen enthalten. Dies geht aus dem Livestream von Indochine aus dem Stade de France am heutigen Dienstag hervor, wie «Sud Ouest» berichtet.

Die Stadion-Tournee umfasst insgesamt fünf Auftritte verteilt in Frankreich. Die Tour startet am 29. Mai 2021 in Bordeaux und endet am 3. Juli in Lille.

Kommentare

Weiterlesen

paléo festival nyon
Starkes Aufgebot
openair
5 Interaktionen
Im Livestream
13 Interaktionen
«Absage tut weh»
SBB Freizeit
Noch schneller

MEHR IN PEOPLE

-
Alkoholsucht
Schauspielerin Amber Heard
Familie komplett
Grace Jones
Jazz Festival
Kim Kardashian
Vor Gericht

MEHR AUS FRANKREICH

Gérard Depardieu
2 Interaktionen
Sexuelle Übergriffe
Robert De Niro
2 Interaktionen
Goldene Ehrenpalme
Emmanuel Macron
37 Interaktionen
Mutmassungen
Cannes Bella Hadid
3 Interaktionen
Dresscode