Um seine Schussverletzungen zu heilen, befindet sich der Hundesitter von Lady Gaga auf einem Roadtrip. Nun hat er eine Spendenaktion für einen Van gestartet.
lady gaga
Lady Gaga bei einem Auftritt. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Spazieren gehen mit Lady Gagas Hund wurde ihrem Hundesitter viermal angeschossen.
  • Um sich von den Wunden zu erholen, befindet er sich auf einem Roadtrip durch die USA.
  • Nun hat er für die Beschaffung eines neuen Vans einen Spendenlink eingerichtet.

Der Hundesitter von Lady Gaga befindet sich auf einem Roadtrip quer durch die USA, um seine emotionalen Wunden zu heilen.

Ryan Fischer wurde viermal in die Brust geschossen, als er mit dem Hündchen von Lady Gaga spazieren ging. Nun hat er eine «GoFundMe»-Seite eingerichtet, um Geld für ein neues Fahrzeug für seine sechsmonatige Reise durch Amerika zu sammeln.

Auf der Webseite verkündete Fischer: «Vor ein paar Tagen habe ich mich von «Trudy» verabschiedet, einem quasi zuverlässigen geliehenen Ford Falcon-Fahrzeug von 1991. Unterwegs waren dabei nur ich, «Trudy» und drei Kuscheltiere.»

Lady Gaga
Der Hundesitter von Lady Gaga, Ryan Fischer, kam bei der Attacke der Kidnapper beinahe ums Leben. - Instagram

«Ich war einsam. Ich fühlte mich verlassen und ohne Unterstützung. Ich hatte lange Anfälle von Depressionen, Zweifeln und Selbstmitleid.»

Bisher 2805 Euro gesammelt

Fischer fügte hinzu, dass er nun um Spenden für einen neuen Van bitten würde. «Hier bin ich also, zwei Monate auf einer sechsmonatigen Reise. Und an diesem Fest des Heiligen Rocque habe ich ein klares Ziel, bin aber in einer offensichtlichen Sackgasse. Für Spenden von grosszügigen Angehörigen bitte ich demütig um Ihre Hilfe.»

Zum Zeitpunkt des Schreibens wurden für Ryan bereits mehr als umgerechnet rund 2805 Euro gesammelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DepressionenSpendenFordEuroLady Gaga