Crystal Hefner, die Witwe von Hugh Hefner, setzt vermehrt auf Natürlichkeit. Dafür liess sie sich ihre Brust-Implantate entfernen. Nun entfolgen ihr Follower.
hugh hefner
Crystal Hefner spricht über ihre Schönheits-OP. - Instagram/@crystalhefner

Das Wichtigste in Kürze

  • Crystal Hefner liess sich ihre Brust-Implantate entfernen.
  • Dies kommt bei ihren Instagram-Followern gar nicht gut an.

Crystal Hefner, Witwe von Playboy-Gründer Hugh Hefner (†91), verliert ihre Instagram-Follower. Dies, nachdem sie sich von ihren Brust-Implantaten verabschiedet hatte.

Mit einem Post nimmt die 35-Jährige dazu Stellung.

Der Beitrag beinhaltet ein Selfie und eine Follower-Statistik. Dazu schreibt sie, dass sie sich in den letzten Jahren in den sozialen Medien treu geblieben sei. Gleichzeitig dankt sie allen, die sich tatsächlich für sie interessieren.

Crystal erwähnt dabei, dass ihre Fangemeinde während ihrer «Playboy»-Jahre gewachsen sei und fügt hinzu: «Sex sells». Nun habe sie «alles Unechte von meinem Körper entfernt und alle alten Fotos gelöscht.»

Mehr zum Thema:

Instagram Playboy Selfie