Die mehrtägige Hochzeitsfeier von Ben Affleck und Jennifer Lopez ist zu Ende gegangen. Auf die Gäste wartete ein Barbecue, das Paar selbst war da schon weg.
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben zum abschliessenden Hochzeitsbarbecue geladen.
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben zum abschliessenden Hochzeitsbarbecue geladen. - imago/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die dreitägige Hochzeitsfeier von Jennifer Lopez und Ben Affleck ist zu Ende.
  • Beim glamourösen Brunch war das Paar bereits abgereist.
  • Während der Feierlichkeiten trugen alle Gäste Weiss.

Glamouröser Ausklang für die dreitägige Hochzeitsfeier von Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50). Das Paar richtete am Sonntag einen Brunch aus.

Auf Afflecks Grundstück in der Nähe von Savannah wartete ein Barbecue auf die Gäste. Auf den Bildern, die unter anderem die "Daily Mail" zeigt, sind die Herren ganz in Weiss gekleidet. Die Frauen tragen Kleider mit Blümchenmuster.

Die eigentliche Hochzeitsfeier fand am Samstag statt. Dem zweiten von insgesamt drei angesetzten Tagen voller Feierlichkeiten. Am Freitag gab es Berichten zufolge ein Probe-Dinner.

Lopez schritt in einem massgeschneiderten Brautkleid von Ralph Lauren zum Altar, Affleck trug einen weissen Smoking. Auch die übrigen Gäste trugen Weiss, darunter unter anderem Matt Damon (51) mit seiner Frau Luciana (46). Anwesend waren auch Schauspielerin Drea de Matteo (50) und US-Talker Jimmy Kimmel (54). Afflecks Bruder Casey Affleck (47) verpasste die Hochzeit.

Die insgesamt fünf Kinder der beiden begleiteten das Brautpaar bei der Zeremonie. J.Lo und ihr Ex, Musiker Marc Anthony (53), haben zusammen die Zwillinge Emme und Maximilian (14). Mit Schauspielerin Jennifer Garner (50) hat Affleck derweil drei Kinder: Violet (16), Seraphina (13) sowie Samuel (10).

Barbecue nach Hochzeit: Das Ehepaar ist schon abgeflogen

Das Brautpaar selbst war beim sonntäglichen Brunch nicht mehr anwesend. Sie hatten Afflecks Anwesen schon am Morgen nach der Hochzeit verlassen. Paparazzi-Bilder, die ebenfalls "Daily Mail" vorliegen, zeigen Ben Affleck mit der Familie beim Einchecken in einen Privatjet.

Mann und Frau sind Ben Affleck und Jennifer Lopez nicht erst seit diesem Samstag. Bereits im Juli dieses Jahres gaben sie sich in der berühmten "Little White Wedding Chapel" in Las Vegas das Jawort. Die Vegas-Trauung fand im Gegensatz zur Hochzeit an diesem Wochenende im engsten Kreis statt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jimmy KimmelMatt DamonPaparazziZwillingeMusikerHochzeitJennifer LopezBen Affleck