Schlägt Justin Bieber der Hochzeitsstress auf die Haut? An seinem grossen Tag mit Braut Hailey Baldwin kämpft der Popstar gegen eine Pickel-Guerilla.
justin bieber
Justin Bieber heiratet am 30. September Model Hailey Bieber zum zweiten Mal. - Instagram/Justin Bieber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber heiratet heute seine Liebste kirchlich in South Carolina.
  • Nach etlichen Verschiebungen findet die Trauung nun endlich statt.
  • Justin Bieber litt in der Vergangenheit an heftigen Depressionen.

Grosser Tag für Justin Bieber (25). Der Popstar gibt heute Montag seiner Liebsten Hailey Baldwin (22) endlich auch kirchlich das Ja-Wort.

Doch, wie gemein: Ausgerechnet heute muss sich der Sänger mit unangenehmer Akne herumschlagen. Am Samstag postete Biebs einen Schnappschuss von sich. Das Gesicht des Popstars ist mit Hautunreinheiten übersät.

hochzeit justin bieber
Justin Bieber zeigt sich mit Pickeln im Gesicht. - Instagram/JustinBieber

Ob dem Sänger der Hochzeitsstress derart auf die Haut schlug?

Aus seiner Akne macht Justin Bieber schon lange kein Geheimnis mehr. Gegenüber «Daily Mail» sagte er einst: «Ich werde es niemals so weit kommen lassen, dass ein Haufen Pickel mir in die Quere kommt!»

So bringen ihn die kleinen Biester auch an seinem eigenen Hochzeitstag nicht aus der Ruhe. Justin Bieber und seine Hailey geben sich heute Montag zum zweiten Mal das Ja-Wort – in der Kirche.

hochzeit justin bieber
Model Hailey Bieber feierte am Wochenende mit ihren Freundinnen den Junggesellen-Abschied. - Instagram/HaileyBieber

Die beiden Turteltauben treten in der Sommerset Chapel auf dem 20’000 Hektar grossen «Montage Palmetto Bluff»-Anwesen vor den Altar.

Ob Bieber und seine Braut in klassischer Hochzeitsmode vor ihren Gästen erscheinen, ist nicht bekannt.

Ganz traditionell dürfte Biebs Anzug aber wohl kaum ausfallen. Der Popstar postete in den vergangenen Tagen immer wieder Ideen für mögliche Hochzeitsanzüge. Klassisch schwarz-weiss waren diese nicht.

Die kirchliche Hochzeit ist für Justin Bieber von grosser Bedeutung. Der Event musste immer wieder aufgrund seines Gesundheitszustandes verschoben werden. Der Popstar leidet seit Längerem an heftigen Depressionen und nahm sich gar eine musikalische Auszeit.

Nun scheint Biebs wieder auf den Beinen zu sein. Ein solches Stehaufmännchen lässt sich auch wegen ein Paar Pickeln nicht den grossen Tag verderben.

Hochzeit justin bieber
Hailey und Justin Bieber sind beide religiös. Eine kirchliche Hochzeit war dem Paar wichtig. - Instagram/JustinBieber
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberHochzeitDepressionen