Das ist fast eine kleine Premiere: Michael Wendler und seine Frau Laura Müller zeigen sich seit Monaten mal wieder zusammen unterwegs.
Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller melden sich gemeinsam in einem Video aus Amerika. - Instagram/@wendler.michael
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura posten seit Wochen nur Bilder.
  • Jetzt zeigen sich die beiden gut gelaunt in einem Video.

Die Welt ist in Ordnung und alle sollen es sehen …

Corona-Gegner und Schlagerstar Michael Wendler (48) zeigt sich in einem neuen Video in seiner Wahlheimat Cape Coral, Florida. So weit, so wenig ungewöhnlich.

Doch: An seiner Seite sieht man nun auch Ehefrau Laura Müller (20). Seit seinem Abflug in die USA vor einigen Monaten wurden gemeinsame Videos zur Rarität. Michael Wendler postete zwar ab und an mal ein Bild mit seiner Liebsten, aber eben kein Video.

Michael Wendler
Bilder von Michael Wendler und seiner Laura gab es immer mal wieder. - Instagram/wendler.michael

In dem aktuellen Post schlendern die Turteltauben trotz Krise entspannt durch Fort Myers. «Ganz liebe Grüsse aus Amerika», so der Wendler. «Ich melde mich hier mit Laura aus Fort Myers.»

Was halten Sie von dem gemeinsamen Auftritt?

Und der Wendler weiter: «Wir geniessen den Tag hier (…) und wir hoffen, euch geht es gut.»

Demonstrativ hält der Schlagerstar dabei die Hand seiner Liebsten. Sie lächelt zurückhaltend in die Kamera. Einen Ton? Gibt es keinen von Laura.

Liebe ist … «Schatzi» auch in Krisenzeiten (ohne Luxus-Adventskalender) bei Laune zu halten!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusLiebeMichael Wendler