Bekannte und Arbeitgeber wenden sich vom gefallenen Schlagerstar Michael Wendler ab. Doch wie steht Tochter Adeline zum umstrittenen Papi?
Michael Wendler
Adeline und Papa Michael Wendler. - Instagram/adelinenorberg21
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adeline Norberg und Papi Michael Wendler verstehen sich offenbar immer noch bestens.
  • Der Teenager stellt klar: «Unser Verhältnis ist enger denn je.»

Die Negativ-Schlagzeilen um den Schlagersänger Michael Wendler (48) wollen einfach nicht abklingen.

Michael Wendler
Michael Wendler muss blechen. - dpa

Und nicht nur die Karriere des Musikers selbst leidet unter seinen wirren Corona-Theorien: Auch Gattin Laura Müller (20) und Tochter Adeline (18) müssen mit den Konsequenzen leben.

Kürzlich verlor Laura sogar ihren Vertrag mit dem Modelabel «Uncle Sam» ...

laura
Influencerin Laura Müller und Wendler-Tochter Adeline Norberg. - Instagram / @lauramuellerofficial

Trotzdem steht die 20-Jährige offenbar immer noch hinter ihrem kontroversen Mann. Nun gibt auch Adeline ein klares Statement ab. Die 18-Jährige verbringt nämlich weiterhin gerne Zeit mit dem Papi.

Die beiden spielten gerade erst zusammen Air Hockey. Auf Instagram verkündet der Teenager stolz: «Ich habe verloren. Mein Vater ist einfach in allem besser. Gratulation, Michael Wendler.»

Adeline Norberg
Adeline Norberg äussert sich zu Papi Michael Wendler. - RTL

Und Gegenüber RTL erzählte sie: «Wir machen alles zusammen, wir sind ein super Team. Ich erzähle meinem Vater alles, wir sind einfach total toll, unser Verhältnis ist enger denn je.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramVaterRTLMichael Wendler