Der Streit geht in die nächste Runde: Michael Wendler und sein Vater Manfred Wessels werden wohl keine Freunde mehr. Jetzt kommt ein Enthüllungsbuch heraus.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und sein Vater Manfred sind seit Jahren zerstritten.
  • Jetzt kündigt der 73-Jährige ein Enthüllungsbuch an.

Ruhe? Die wird zwischen diesem Vater-Sohn-Gespann so schnell wohl nicht wieder einkehren.

Seit Jahren zoffen sich Schlagerstar Michael Wendler (48) und sein Vater Manfred Wessels in der Öffentlichkeit. Und nun legt der 73-Jährige nach: Wessels schreibt ein Enthüllungsbuch!

Manfred Wessels Michael Wendler
Manfred Wessels hat ein Enthüllungsbuch über seinen Sohn Michael Wendler geschrieben. - Instagram/manfredwessels

«Nun ist es endlich so weit. Nach harten Verhandlungen haben wir einen Verlag gefunden, der sich dazu bereit erklärt hat, dieses hochbrisante Wahrheitswerk zu verlegen», so Wessels zu «Express».

Am 22. Oktober wird also das Buch «Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler» erscheinen. Und der Vater von Michael Wendler ahnt schon mächtig Gegenwind.

«Es ist so gut wie in Stein gemeisselt, dass gegen diese, für Michael Wendler unwillkommene Publikation, von seiner Seite aus vorgegangen wird», sagt er.

Michael Wendler
Schlagerstar Michael Wendler wird im Oktober ein Enthüllungsbuch über sich lesen. - dpa

Und der Wendler-Vater legt deshalb gleich nochmal einen nach. Über das «Deutschland sucht den Superstar»-Engagement seines Sohnes sagt er: «Kann ich einfach nicht verstehen, dass RTL ihm wieder eine Plattform gibt, da er sowieso nicht die Wahrheit erzählt.»

Und weiter: «Und, dass ein angesehener Mann wie Herr Dieter Bohlen das mitmacht, kann ich nicht nachvollziehen.»

Was halten Sie von dem Enthüllungsbuch von Michael Wendlers Vater Manfred?

Ring frei damit für die nächste Schlammschlacht-Runde …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLDSDSDieter BohlenVater