Gaga-Auftritt von Katy Perry: Auf der Bühne bekommt die Sängerin plötzlich Durst – und zapft sich ein Bierchen aus ihrem Busen.
Hier zapft Katy Perry Bier aus ihrem Busen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry hat jetzt eine verrückte Show in Las Vegas.
  • Dabei gibt die Sängerin alles. Auch für ein Busenbier ist sie sich nicht zu schade.

Ein Auftritt nach dem Motto «Hauptsache, verrückt»!

Katy Perry (37) feierte am Mittwochabend den Start ihrer neuen Las-Vegas-Show «Play». Dafür legte sich die Popsängerin mächtig ins Zeug und holte die schrägsten Outfits aus dem Schrank. Unter anderem erschien der «I Kissed A Girl»-Star als knallroter Fliegenpilz.

Den Vogel schoss Katy aber mit einem anderen Kleid ab. Auf ihren Brüsten waren Getränkedosen platziert. Und diese waren gefüllt mit Bier!

Katy Perry
Katy Perry hat Durst.
Katy Perry
Dann zapft Katy Perry Bier aus ihrem Busen.
Katy Perry kann das Bier kaum erwarten.
Na dann, Prost!

Im Gespräch mit einer XXL-Corona-Maske plauderte sie über den Jahreswechsel und bedankte sich bei ihren Fans für die Treue. «Ich könnte jetzt wirklich einen Drink brauchen.»

Gesagt, getan! Kurzerhand schnappte sich die Sängerin ein Glas und zapfte sich den Hopfensmoothie direkt aus ihrer Brust.

Na dann, Prost!

Was sagen Sie zu Katy Perrys Gaga-Auftritt?

Mehr zum Thema:

Coronavirus Katy Perry Bier