Gibt es bald einen Kinofilm mit Prinz Harry in der Hauptrolle? Herzogin Meghan gibt ihrem Ehemann seit Neuestem Schauspiel-Unterricht.
meghan markle
Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, nehmen an einem Empfang im Buckingham Palace teil anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Amtseinführung des Prince of Wales. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan gibt ihrem Ehemann Prinz Harry Schauspiel-Unterricht zur Bühnen-Präsenz.
  • Harry will seine Auftritte in der Öffentlichkeit verbessern.
  • Markle ist bekannt für ihre Rolle in der amerikanischen Anwaltsserie «Suits».

Für das Leben im britischen Königshaus musste Meghan Markle (37) ihre Rolle in der amerikanischen Anwaltsserie «Suits» aufgeben. Jetzt gibt die Herzogin ihrem Ehemann Prinz Harry (34) ihr Wissen weiter.

Der Grund für den Schauspiel-Unterricht ist nicht etwa ein Kinofilm mit dem Prinzen – es geht um Bühnen-Präsenz. Er will seine Auftritte in der Öffentlichkeit verbessern, dies berichtet «The Sunday Express».

Die Herzogin hat alles richtig gemacht

Meghan hilft ihrem Mann dabei, Reden zu halten, selbstsicherer aufzutreten und seine Star-Qualität zu verbessern. Dies erzählt ein Berater gegenüber der britischen Zeitung.

Der Erfolg lässt sich zeigen. Am Mittwoch hielt Harry eine Rede für den WE-Day in der Wembley-Arena in England. Sein Auftritt hat bewiesen, dass das Coaching geholfen hat. Und der werdende Vater holte sogar bei seinem Vortrag seine schwangere Frau auf die Bühne.

Weiter plaudert der Berater aus: «Wenn man den Herzog sieht, merkt man, wie viel entspannter er auf der Bühne ist. Er war früher nervös und verlegen. Jetzt ist er zuversichtlich, nutzt die gesamte Bühne und hat seine Zeilen auswendig gelernt, sodass er keine Notizen mehr benötigt».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryMeghan Markle