Topmodel Heidi Klum zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Das neueste Blütel-Bild ist allerdings sehr skurril.
heidi klum
Heidi Klum posiert für ein Foto. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram sind Blütel-Bilder von Heidi Klum keine Seltenheit.
  • Doch das neuste freizügige Foto ist anders, als alle anderen.

Heidi Klum (48) und Freizügigkeit sind mittlerweile fast Synonyme: Auf den sozialen Medien zeigt sich das Topmodel gerne und oft freizügig. Nackte Haut muss man auf dem Instagram-Account der «GNTM»-Model-Mama nicht lange suchen.

Heidi Klum
Heidi Klum zeigt sich gerne mal halb nackt.
Schöne Aussicht: Heidi Klum sünnelet in Kalifornien.
Schöne Aussicht: Heidi Klum sünnelet in Kalifornien.

Nun lässt die Ehefrau von Tom Kaulitz (31) erneut die Hüllen fallen – auf eine ausgefallene Art und Weise. Sie teilt ein Aktgemälde von sich selbst, gemalt vom US-Künstler Richard Prince. Dazu schreibt Heidi Klum: «Richard Prince, alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe das Gemälde von mir.»

heidi klum
Von diesem skurrilen Kunstwerk ist Heidi Klum ganz begeistert. - Instagram/@heidiklum

Das Bild zeigt Heidis Brüste «Hans und Franz» von voller Pracht. Der Rest ihres Körpers wurde durch den skurrilen Zeichnungsstil unkenntlich gemacht. Die Arme und die Beine des Vierfach-Mamis verlaufen sich in abstrakten Formen.

Ist das Kunst oder kann das weg?

heidi klum
Mit Supermodel Emily Ratajkowski hat Richard Prince auch schon zusammengespannt.
Auch die Tochter von Cindy Crawford, Kaia Gerber, hat mit Richard Prince zusammengearbeitet.

So bizarr das Kunstwerk sein mag – Richard Prince ist eine grosse Nummer in der Promi-Welt. Auch mit den Topmodels Kaia Gerber (19) und Emily Ratajkowski (30) hat er schon Projekte gemacht.

Was halten Sie vom skurrilen Heidi-Gemälde?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzGeburtstagInstagramPrinceKunstGNTMHeidi Klum