Bei Topmodel Heidi Klum geht es bekanntlich heiss zu und her. Jetzt droht der deutsche Komiker Oliver Pocher, ihr den Rang abzulaufen.
Heidi Klum
Heidi Klum und Oliver Pocher geben alles. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat.
  • Regelmässig blüttelt das Topmodel für ihre knapp acht Millionen Instagram-Follower.
  • Jetzt kommt auch Komiker Oliver Pocher auf den Geschmack.
Ad

Topmodel Heidi Klum (47) geizt bekanntermassen nicht mit ihren Reizen. Immer wieder stossen ihre Fans Jubelschreie aus, weil sie leicht bekleidet und manchmal gar füdliblutt umhertorkelt. Gelegentlich hilft auch ihr bärtiger Musiker-Gatte Tom Kaulitz (31) mit.

Heidi Klum
Heidi Klum zeigt sich gerne mal halb nackt.
Schöne Aussicht: Heidi Klum sünnelet in Kalifornien.
Schöne Aussicht: Heidi Klum sünnelet in Kalifornien.

Nun aber kriegt sie im schlüpfrigen Blüttel-Battle Konkurrenz von Pöbel-Komiker Oliver Pocher (43)! In einem witzigen Instagram-Clip stellt er einen sexy Bikini-Tanz von Heidi Klum nach.

Oliver Pocher gibt dabei alles. Kurzerhand schlüpft er in eine blonde Perücke und zieht sich einen roten Bikini über. Voller Elan gibt der Spassvogel seine verführerischsten Posen zum Besten. Insbesondere Pochers Füdli bekommt dabei besonders gut in Geltung.

Dabei machte er sich kürzlich noch über das Supermodel lustig: «Man denkt oft, dass einfach ihre Tochter vielleicht den Instagram-Account führt. Aber es ist wirklich Heidi Klum mit fast 50, die einfach immer wieder geile Filter entdeckt. Ja, so kann man seine Beziehung jung und fresh halten.» Autsch!

Oliver Pocher
Es ist nicht das erste Mal: Der deutsche Oliver Pocher macht Heidi Klum halbnackt in einem Schaumbad einen Antrag. - Instagram / opocher

Nun scheint Pocher doch noch Gefallen an den Klum’schen Einfällen zu gewinnen. Die Fans finden seine sexy Tanzeinlage jedenfalls zum Brüllen. «Oh mein Gott, ich brech’ so zusammen», grinsen sie oder: «Du hast eindeutig gewonnen.»

Welche Tanzeinlage finden Sie sexier?

Ein anderer Follower schnattert gar: «Hoffentlich sperrt Instagram deine Szene nicht. Gefährlich an der Sexy-Grenze!»

Für Modelmama Heidi Klum heisst es dann wohl: «Du warst diese Woche leider nicht so gut. Jetzt musst du nochmal richtig Gas geben.»

Gut möglich, dass sie sich schon bald mit einem lasziven Clip revanchiert.

heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherMusikerTom KaulitzTanzInstagramHeidi Klum