Im Finale von «Making The Cut» zeigt Moderatorin Heidi Klum ordentlich Busen – und die Fans rasten aus.
Heidi Klum
Heidi Klum moderiert das Finale von «Making The Cut» und zeigt dabei ordentlich Busen. - Amazon Prime

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum lenkt wieder einmal mit ihren Brüsten die Aufmerksamkeit auf sich.
  • Die Fans lästern über den Extrem-Push-up.
Ad

Wo Heidi Klum (46) auftaucht, sind Hans und Franz prominent in Szene gesetzt. Ihr Décolleté beim Finale ihrer Amazon-Prime-Show «Making The Cut» ist für viele Fans allerdings ein wenig zu viel des Guten.

Dass bei der Modeshow ein Sieger gekürt wurde, wird beim Anblick des Supermodels schnell zur Nebensache. Heidis Brüste fallen nämlich beinahe aus dem Kleid. Auf Twitter lästern die Zuschauer fies über den Extrem-Push-up.

«Eingebaute Brüste?»

Ein User witzelt etwa: «Heidi Klums Brüste haben in Wahrheit ‹Making The Cut› gewonnen.» Ein weiterer doppelte nach: «Heidis Finalkleid schaut aus, als wäre sie ein Mädchen auf einem Abschlussball, das es zu sehr wollte.»

Auch fies: «Mode berurteilen, aber so gekleidet sein.» Oder: «Das Kleid war lächerlich.»

Ein anderer fragt schlichtweg verwundert: «War Heidi Klums Kleid etwa mit eingebauten Brüsten bestückt?»

Kurven standen Heidi Klum im Weg

Heidi Klum dürfte sich bei den Brust-Kommentaren ins Fäustchen lachen. Schliesslich gehört die Oberweite zu den Markenzeichen der kichernden Deutschen. Doch ihre Kurven kamen dem Ex-«Victoria’s Secret»-Engel in Vergangenheit auch ganz schön in die Quere.

Heidi Klum
Topmodel Heidi Klum im Jahr 2000. Damals sah sie noch etwas anders aus, als wir sie heute kennen. - Nick Elgar/Getty Images

In einem Interview gestand die Ehefrau von Tom Kaulitz (30) kürzlich: «Ich war 1992 eines der wenigen Mädchen, das Brüste, Hüften und ein grosses Lächeln im Gesicht hatte.»

Heidi Klum
Heidi Klum zeigt sich gerne mal halb nackt.
Schöne Aussicht: Heidi Klum sünnelet in Kalifornien.
Schöne Aussicht: Heidi Klum sünnelet in Kalifornien.

Und Kurven lagen damals im Gegensatz zu heute nicht im Trend. «Daher war ich in Mailand, London und Paris leider nicht sehr erfolgreich», gab sie zu.

Übrigens: Es geht auch ohne Push-up.

heidi klum
Heidi Klum an den Emmy Awards 2017. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AmazonTwitterTom KaulitzHeidi Klum