Heidi Klum strahlt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills an der Seite von Ehemann Tom Kaulitz – und auf einem gemeinsamen Magazin-Cover mit Tochter Leni.
heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Event «The Hollywood Reporter's Oscar Nominees Night» in Beverly Hills. - imago/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum präsentiert sich mit Ehemann Tom Kaulitz ganz in Weiss auf dem roten Teppich.
  • Mit Tochter Leni liess sie sich fürs neue Cover der Harpers Bazaar ablichten.

Heidi Klum (48) hat sich bei der «The Hollywood Reporter's Oscar Nominees Night» in einem komplett weissen Outfit gezeigt. Die 48-Jährige präsentierte bei der Veranstaltung eine Fransen-Jacke. Darunter kam ein knappes Crop-Top zum Vorschein.

Ein langer, enganliegender Rock reichte bis zu ihren Waden, dazu kombinierte Klum Stiefel, die ebenfalls in Weiss glänzten. Ihre Haare trug sie offen und glatt frisiert. Ein kurzer Pony bedeckte Stirn und Augenbrauen.

An Klums Seite bei der Veranstaltung war Ehemann Tom Kaulitz (32). Der sorgte für den nötigen Farbkontrast. Sein schwarzes Outfit bestand aus dunklem Jackett, Rollkragenpullover, Lederhose und schwarzen Schuhen. Seine dunkle Mähne hatte er zu einem Man Bun zurückgebunden.

Heidi Klum und Tochter Leni auf dem Cover

Zusammen mit Heidi glänzt derzeit aber auch erneut Leni Klum (17). Das Mutter-Tochter-Duo ziert die April-Ausgabe der deutschen «Harper's Bazaar» unter dem Motto «Fabulous at every age». Zu sehen sind die Cover-Motive auch auf dem Instagram-Account des Magazins.

Die beiden verkörperten wie kein zweites Gespann das Motto des neuen Hefts, heisst es zu der Ausgabe. Heidis Tochter Leni habe nicht nur die guten Gene im Aussehen mitbekommen, «sondern ebenfalls in Professionalität und Schlagfertigkeit». Dies erklärt Chefredakteurin Kerstin Schneider.

Heidi Klum hat sich für das Magazin offenbar im Wasser ablichten lassen. Das Model blickt mit nassen, nach hinten gekämmten Haaren in die Kamera. Leni Klum sieht auf ihrem Cover frontal in die Linse. Eine Hand hat sie an ihr Gesicht gelegt, das von ihren blonden Haaren umrahmt wird.

Heidi Klum postete die Bilder ebenfalls und fügte zu Lenis Aufnahme hinzu: «Du hast die wunderschönen blauen Augen von meiner Mutter

heidi klum leni
Die Tochter von Heidi Klum, Leni, auf dem Cover der Harpers Bazaar. - Screenshot/Instagram@harpersbazaargermany

Ihre Karriere als Model hatte Leni Klum erst vor etwas über einem Jahr gestartet. Im Dezember 2020 zierte sie mit ihrer Mutter das Cover der deutschen «Vogue».

Seitdem gab es schon einige herausragende Jobs für das Nachwuchstalent: zum Beispiel auf dem Laufsteg bei der Berliner Fashion Week und dem für Dolce & Gabbana.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsAugenbrauenTom KaulitzHollywoodInstagramMutterWasserJobsHeidi Klum