Seit Jahren wurde Suri Cruise nicht mehr mit ihrem Vater zusammen gesehen. Einem Insider zufolge habe Tom Cruise «keinen Anteil an ihrem Leben».
suri cruise
Tom Cruise grüsst vom Oscar-Lunch. - imago/UPI Photo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Cruise (60) soll mit seiner Tochter Suri (16) seit Jahren keinen Kontakt mehr haben.
  • Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber den Medien.
  • Laut der Mutter von Suri sind die Behauptung aber «voller Ungenauigkeiten».

Suri Cruise (16) ist die Tochter von Tom Cruise (60) und Katie Holmes (44). Seit der Scheidung ihrer Eltern im Jahr 2012 gibt es keine gemeinsamen Fotos der Familie mehr.

suri
Suri Cruise ist 17 Jahre alt. - Dukas

Generell soll Tom Cruise über das Leben seiner Tochter nicht mehr im Bild sein. Gegenüber der «Daily Mail» berichtet ein Insider, dass die Schauspiel-Legende seit 2012 gar keinen Kontakt mehr mit Suri Cruise hat.

«Suri kennt ihren Vater nicht mehr und sie hat seit einem Jahrzehnt keine Zeit mehr mit ihm verbracht». Der Insider verrät weiter: «Sie sieht sich seine Filme nicht an und er hat keinen Anteil an ihrem Leben.» Doch entspricht das wirklich der Wahrheit?

Gemäss Mutter Katie Holmes, die sich bis anhin nie zum Vater-Tochter-Verhältnis geäussert hat, seien die Behauptungen «voller Ungenauigkeiten». Auf welche Äusserungen sie sich dabei bezieht, wird in ihrem Statement nicht klar.

Die tatsächliche Bindung der beiden zueinander bleibt also vorerst ein Familien-Geheimnis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterFilmeVaterTom Cruise