Kim Kardashians Mami Kris Jenner wird von einem Ex-Angestellten sexuelle Belästigung vorgeworfen. Der TV-Star dementiert die Vorwürfe.
Kris Jenner
Kris Jenner. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Ex-Security-Mann beschuldigt Kris Jenner der sexuellen Belästigung.
  • Sie habe sich unter anderem vor ihm entblösst.
  • Jenner weist die Vorwürfe von sich.
Ad

Heftige Vorwürfe gegen von Kim Kardashians (39) Mami Kris Jenner (64)!

Dem «Keeping Up With the Kardashians»-Star wird von einem ehemaligen Security-Mann sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihrer Tochter Kim Kardashian. - Keystone

Der Leibwächter Marc McWilliams kümmerte sich 2017 um die Sicherheit der Familie, nun geht er vor Gericht gegen sie vor.

kim kardashian
Khloe Kardashian (l-r), Kylie Jenner, Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Kendall Jenner im Jahr 2011. (Archivbild) - dpa

In Akten die «The Blast» vorliegen, behauptet er Opfer von «ungewollten sexuellen Avancen und anderer Belästigung» geworden zu sein. Ufff!

«Kris Jenner hat sich vor ihm entblösst»

«Kris hat immer wieder ungefragt körperlichen Kontakt sexueller Natur zu Angestellten gesucht», so die Anklage. Die Ex-Chefin soll ihn ohne zu Fragen massiert und ihre Hand auf seinen Oberschenkel gelegt haben.

kris jenner
TV-Star Kris Jenner. - Bang

Und es kommt noch brisanter: «Sie hat ihren Schoss ohne Erlaubnis an seinen Hintern gedrückt und oft Teile ihres Körpers vor seinen Augen entblösst.»

Der Bodyguard habe immer wieder versucht sich zu wehren - doch erfolglos. Auch eine Beschwerde bei seiner Securityfirma blieb ohne Konsequenzen. Stattdessen habe die 64-Jährige dafür gesorgt, dass er entlassen wurde.

Nun rund drei Jahre später hat er genug. Er verlangt von der reichen Familie einen Schadensersatz.

Kourtney Kardashian
Auch Kourtney wird angeklagt. - Keystone

Und Kris Jenner ist nicht die einzige Kardashian, gegen die das Gericht vorgeht. Ihre Tochter Kourtney Kardashian (41) soll der Mama geholfen haben, «ihre Rache» gegen den Security-Mann durchzuführen.

Familie bestreitet Vorwürfe

Jenners Anwalt Marty Singer dementiert gegenüber der «Daily Mail» die Behauptungen: «Kris Jenner und Kourtney Kardashian bestreiten die völlig falschen Behauptungen des Ex-Sicherheitsbeamten Marc McWilliams.»

kim
Kanye West, Kim, Kourtney und Mama Kris an der Pariser Fashionweek 2016. - Keystone

Und weiter: «Seine absurden Anschuldigungen sind erfunden. Kris hat ihm gegenüber nie unangemessen gehandelt.»

Laut Anwalt wurde der Sicherheitsmann mehrmals schlafend im Auto erwischt, weshalb in seine Firma schliesslich feuerte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansKim KardashianGerichtNatur