Hat sie, oder hat sie nicht? Das ist hier eine der vielen Fragen. Jetzt beschuldigt Johnny Depps Anwalt Amber Heard, sie hätte den Tatort fingiert.
Amber Heard
Amber Heard hatte geheime Liebes- und Sex-Liste. Jetzt wird sie beschuldigt, den Tatort fingiert zu haben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp und Amber Heard kämpfen vor Gericht.
  • Nun wird der Darstellerin vorgeworfen, sie habe den Tatort fingiert.

Immer wenn man bei diesen beiden denkt, es geht nicht mehr schlimmen, sattelt irgendwer noch einen drauf!

Dieses Mal ist es der Scheidungsanwalt von Johnny Depp (58), Adam Waldman. Der wurde nun vor Gericht als Zeuge geladen.

Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2016. (Archivbild)
johnny depp amber Heard
Hier waren sie noch glücklich: Amber Heard und Johnny Depp. (Archivbild)
johnny depp amber heard
Hat Johnny Depp seine Ex Amber Heard misshandelt? Hier besucht die Schauspielerin das Filmfestival in Cannes.

In seiner Videoaussage ging es um einen Vorfall der sich 2016 ereignet haben soll. Bei diesem soll Depp doch tatsächlich von Amber Heard (36) reingelegt worden sein.

Wie? Nachdem Polizeibeamte damals zum Penthouse gerufen wurden, wo Depp angeblich die Wohnung Heards demolierte, wurden keine Anzeichen von Verwüstungen vorgefunden.

Johnny Depp
Polizistin und Psychologin belasten Amber Heard im Prozess gegen Johnny Depp schwer. - Keystone

Dann habe die Darstellerin, so Waldman, kurzerhand gemeinsam mit Freunden Wein verschüttet und das Penthouse demoliert. Danach hätten alle Beteiligten samt Anwalt und Publizist ihre Storys abgeglichen. Und dann kam der Anruf bei der Polizei!

Und Amber Heard? Die dementiert alles. Sie wirft im Gegenzug der Polizei vor, den angeblichen Tatort nicht sorgfältig abgesucht zu haben. Die Polizisten hätten zudem falsche Angaben gemacht.

Wem glauben Sie mehr?

Und was sagt die Polizei? Heard hätte damals auf eine Anzeige verzichtet. Die Beamten nahmen deshalb keine Fotos in der Wohnung ab, da sie es als nicht notwendig erachteten.

Johnny Depp und Amber Heard kämpfen seit Wochen vor Gericht. Beide werfen sich Gewalt vor und verklagen sich auf Millionen. Das Urteil wird Ende des Monats erwartet.

Mehr zum Thema:

Johnny Depp Gericht Gewalt Amber Heard Tatort