Harry Styles hat seine Tournee durch das Vereinigte Königreich und durch Europa wegen der Corona-Krise bis zum Jahr 2021 verschoben.
Harry Styles
Harry Styles - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry Styles hat seine Tournee durch das Vereinigte Königreich und Europa verschoben.
  • Grund dafür ist die globale Corona-Krise.

Harry Styles (26) hat seine Tournee durch das Vereinigte Königreich und durch Europa bis zum Jahr 2021 verschoben. Eigentlich hätte die Tournee des «Falling»-Interpreten am 15. April in Birmingham (GB) starten sollen. Aufgrund der globalen Corona-Krise wurde der Start nun abgesagt.

Über seinen Account auf Twitter erklärte der Frauenschwarm: «Jeder, der mich kennt, weiss, dass mir das Auftreten schon immer am meisten Spass gemacht hat. In Zeiten wie diesen jedoch, haben Sicherheit und Schutz der Tournee-Crew, Fans und allen auf der ganzen Welt oberste Priorität. Deshalb wird die anstehende Tournee durch das Vereinigte Königreich und Europa bis auf das Jahr 2021 verschoben.

Harry Styles: «Geht freundlich mit jedem um»

«Tickets, die bereits gekauft wurden, werden für diese Shows gültig sein», so Harry Styles weiter. «In der Zwischenzeit werden wir die Situation weltweit beobachten und euch in den nächsten Monaten wieder ein Update geben.»

Der ehemalige One Direction-Star rief seine Fans dazu auf, die sozialen Distanzierungsmassnahmen einzuhalten. Er forderte alle dazu auf, «freundlich mit jedem umzugehen».

Der 26-jährige Popstar hatte zuvor enthüllt, dass er diese Zeit in der Selbstisolation nutzt, um Italienisch zu lernen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter