Auf der Meditations-App Calm kann man sich jetzt eine Gute-Nacht-Geschichte des britischen Sängers Harry Styles anhören.
Harry Styles auf Calm
Harry Styles auf Calm - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry Styles hat ein Lied für das Meditations-App Calm geschrieben.
  • Damit schliesst sich Styles vielen Stars an, die ebenfalls Inhalte für die App kreierten.

Harry Styles leitet eine Entspannungsmeditation für die App Calm. Wer sich schon immer von der Stimme des ehemaligen One Direction-Stars in den Schlaf lullen wollte, kann das jetzt tun. Seit Mittwoch ist auf der Meditations-App eine Gute-Nacht-Geschichte des 26-Jährigen mit dem Titel «Dream With Me» («Träum mit mir») zu hören.

In einem Statement erklärt der Star, dass es ein echtes Herzensprojekt für ihn war. «Schlaf und Meditation sind ein grosser Bestandteil meiner Routine, ob ich zuhause bin, im Studio oder auf Tour. Schlaf und Erholung sind genauso wichtig wie Arbeit», sagt Harry.

Der Musiker will anderen Menschen dabei helfen, gesünder und ausgewogener zu leben. Vor allem in der gegenwärtigen Krisenlage sei es essenziell, sich ausreichend Erholung zu gönnen. «Für meine physische und mentale Gesundheit war es unglaublich positiv, eine Balance zu finden, es hat mein Leben verändert.»

«Ich freue mich darüber, mit Calm zusammenzuarbeiten, in einer die Welt jede Heilung braucht. Behandelt Leute mit Güte», appelliert der Brite. Mit dem Projekt schliesst sich Harry Stars wie LeBron James, Matthew McConaughey, Kelly Rowland und Lucy Liu an. Diese haben ebenfalls bereits Inhalte für Calm kreiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchlafMusikerLebron James