Seit einigen Tagen wanken sich Gerüchte um die «Harry Potter»-Darstellerin Emma Watson. Sie soll sich aus der Schauspiel-Welt zurückziehen wollen.
harry potter emma watson
Dreht Emma Watson der Schauspielerei den Rücken? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Steigt die britische Schauspielerin Emma Watson aus dem Filmbusiness aus?
  • In einem Interview äussert sich Watsons Manager zu den Gerüchten.
  • Die 30-Jährige habe nicht vor, der Schauspielerei den Rücken zu kehren.

Am vergangenen Donnerstag versetzte die «Daily Mail» alle Fans von Emma Watson in Schock: Die «Harry Potter»-Darstellerin soll angeblich die Schauspielerei aufgeben. Gemeinsam mit ihrem Partner Leo Robinton soll sich die 30-Jährige zur Ruhe setzen.

harry potter emma watson
Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint im dritten «Harry Potter»-Film: «Harry Potter und der Gefangene von Azkaban». - Keystone

Nun dürfen ihre Fans aufatmen! Watsons Manager Jason Weinberg stellt gegenüber «Entertainment Weekly» klar: Die Britin hat nicht vor, der Schauspielerei den Rücken zu kehren.

harry potter emma watson
Florence Pugh, Saoirse Ronan und Emma Watson in einer Szene von «Little Women». - Keystone

Dass dieses Gerücht von vielen geglaubt wurde, kommt nicht von ungefähr. Denn tatsächlich war Watson in letzter Zeit nicht oft auf der Filmleinwand anzutreffen. Zuletzt war sie 2019 in der Buch-Adaption von «Little Women» zu sehen.

luke evans harry potter
Dan Stevens und Emma Watson in einer Szene von «Die Schöne und das Biest». - Keystone

Davor sah man die «Harry Potter»-Schauspielerin bei «The Circle» im Jahr 2017 an der Seite von Tom Hanks. Im selben Jahr erschien «Die Schöne und das Biest», wobei Emma Watson in die Rolle der Disney-Prinzessin Belle schlüpfte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom HanksDisneyHarry PotterEmma WatsonWatson