Harrison Ford und Ed Helms werden in der Abenteuer-Komödie «The Miserable Adventures of Burt Squire Aboard the Horn High Yo» spielen.
Harrison Ford
Harrison Ford wird in «Burt Squire» zu sehen sein. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harrison Ford wird zusammen mit Ed Helms in einer Abenteuer-Komödie spielen.
  • «Burt Squire» basiert auf einer wahren Geschichte.
  • Das Drehbuch wurde von Ben Bolea geschrieben.

Harrison Ford und Ed Helms werden in «The Miserable Adventures of Burt Squire Aboard the Horn High Yo» spielen. Die beiden Schauspieler werden sich laut der Website «Deadline» für den neuen STXfilms-Abenteuerfilm zusammenschliessen.

«Burt Squire» dreht sich um einen Mann, der sich mitten in einer Midlife-Crisis auf einen Traumsegelurlaub begibt. Er endet jedoch als Schiffbrüchiger im Atlantischen Ozean mit einem charmanten, aber verstörten Seekapitän.

Das Drehbuch wurde von Ben Bolea geschrieben. Mickey Liddell und Pete Shilaimon produzieren den Film für LD Entertainment mit Kim Zubick. Michael Glassman wird die Produktion für das Unternehmen durchführen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harrison FordFord