Gwyneth Paltrow bringt erneut eine Sex-Kerze heraus. Diesmal soll der Duft «Orgasmus» sein.
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow verkauft eine neue Kerze, die nach ihren «Orgasmen» riechen soll. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow verkauft eine neue Kerze, die nach ihren «Orgasmen» riechen soll.
  • Das Produkt hat den glorreichen Namen «This Smells Like My Orgasm».
  • Der Duft wird als «sexy, überraschend und sehr süchtig machend» beschrieben.

Gwyneth Paltrow verkauft eine neue Kerze, die nach ihren «Orgasmen» riechen soll. Die Goop-Gründerin sorgte bereits mit ihrer ersten Duftkerzen-Kreation für aufgerissene Augen. Diese trug den kreativen Namen «This Smells Like My Vagina», auf Deutsch «Dies riecht wie meine Vagina».

Nun erweitert sie das Sortiment um eine weitere, kontrovers-benannte Kerze. Das zweite Produkt heisst «This Smells Like My Orgasm», also «Dies riecht wie mein Orgasmus» auf Deutsch.

Duftkerze
Die Duftkerze «This smells like my orgasm» von Gwyneth Paltrow - Goop

Laut der Goop-Website riecht die Kerze aber tatsächlich nach «Grapefruit, Neroli und reifen Cassis-Beeren, gemischt mit Schiesspulver-Tee und türkischer Rose». Der Duft wird auf der Internetseite als «sexy, überraschend und sehr süchtig machend» beschrieben.

Gwyneth enthüllte die neueste Ergänzung ihrer Lifestyle-Marke während eines Auftritts in der Talkshow «The Tonight Show Starring Jimmy Fallon». In der sprach sie über die Ursprünge ihrer ersten sexuell angehauchten Kerze. Sie sagte zu Jimmy: «Die Idee war, dass es eine Art Punkrock war, feministisch. Wir haben eine Neue, die vielleicht mehr dafür da ist, dass du sie deiner Frau schenkst.»

Und weiter: «Die Idee ist, dass Frauen beigebracht wurde, eine gewisse Scham für ihren Körper zu empfinden. Wenn sie also eine solche Kerze anzünden und sie auf den Wohnzimmertisch stellen, ist das eine Art Punkrock-Statement.

Und dieses Statement kommt an. Bereits zweimal sei die erste Kerze ausverkauft gewesen und sogar zu horrenden Preisen bei Ebay weiterverkauft worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EbayGwyneth Paltrow