Die Darstellerin Gwyneth Paltrow lernte, das Älterwerden zu akzeptieren, als sie in ihrem Haar graue Strähnchen entdeckte.
gwyneth paltrow
Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow entdeckte in ihrem Haar graue Strähnchen.
  • Damit lernte sie, dass Älterwerden zu akzeptieren.
  • Sie enthüllt zudem, dass sie in ihrer Schulzeit ein «Wildfang» war.

Gwyneth Paltrow lernte, das Älterwerden zu akzeptieren, als sie in ihrem Haar graue Strähnchen entdeckte. Die 47-jährige Darstellerin hat es in ihren 40ern geschafft, sich und ihren Körper zu akzeptieren.

In einem Interview mit dem «People»-Magazin enthüllte sie: «Desto mehr man sich selbst kennt und akzeptiert, desto eher akzeptiert man sich selbst mit ganzem Herzen. Ich denke immer, dass es irgendwie ironisch ist: Dass man sich erst voll und ganz akzeptiert, wenn man graue Haare bekommt.»

Gwyneth Paltrow mochte Make-Up noch nie

«Ich denke, dass darin eine Wahrheit zu finden ist.» Die Oscar-Preisträgerin enthüllte ausserdem, dass sie während ihrer Schulzeit «ein Wildfang war». Sie mochte es nie, Make-up zu tragen. Auch heute besteht sie noch immer darauf, dass die Gesundheit ihrer Haut an erster Stelle kommt.

Gwyneth Paltrow fügte hinzu: «Ich war nie eine echte Make-up-Person. Ich liebe es, nicht immer Make-up zu tragen. Für mich hat Make-up immer bedeutet, dass ich arbeiten gehe. Ich war auf einer Mädchenschule und wir trugen kein Make-up.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gwyneth Paltrow