Am 14. Februar wird es jedes Jahr romantisch, auch bei den Stars. Guido Maria Kretschmer hat seinem Liebsten ein paar liebevolle Worte hinterlassen.
Guido Maria Kretschmer und sein Ehemann Frank Mutters feiern nach über 35 gemeinsamen Jahren immer noch den Valentinstag.
Guido Maria Kretschmer und sein Ehemann Frank Mutters feiern nach über 35 gemeinsamen Jahren immer noch den Valentinstag. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Valentinstag wird die Liebe zelebriert.
  • Deshalb richten zahlreiche Prominente auf Instagram liebevolle Worte an ihre Liebsten.

Am 14. Februar werden süsse Worte und liebevolle Gesten grossgeschrieben, auch in der Welt der Promis. Designer Guido Maria Kretschmer (56) hat seinem Ehemann Frank Mutters (67) zum Valentinstag einen persönlichen Post auf Instagram gewidmet.

«Gestern. Heute. Für immer. Lang lebe die Liebe», schrieb er zu einem gemeinsamen Foto, das die beiden in noch jungen Jahren zeigt. Kretschmer und Mutters sind seit mehr als 35 Jahren ein Paar, 2018 gaben sie sich das Jawort. Auch bei diesen Stars war am Montag Romantik angesagt...

Sylvie Meis mit ihrem Niclas Castello

Moderatorin Sylvie Meis (43) hat mit ihrem Mann Niclas Castello (43) ein romantisches Candle-Light-Dinner samt schicker Abendgarderobe am Strand genossen. Davon veröffentlichte sie ein Video auf der Social-Media-Plattform, in dem das Paar Hand in Hand einen mit Kerzen und Rosen geschmückten Weg entlang spaziert. «My Valentine», schrieb Meis zu dem Clip. Die beiden haben 2020 in Italien geheiratet.

Rückblick bei David und Victoria Beckham

David Beckham (46) gratulierte gleich zwei seiner Liebsten zum Valentinstag: seiner Frau Victoria Beckham (47) und ihrer gemeinsamen Tochter Harper (10). Neben der Bilderreihe postete der ehemalige Fussballer eine Erinnerung an seine jüngste Tochter: «Harper, erinnere dich daran, dass dein Papa immer dein Valentin sein wird», schrieb er zu seinem Post. Auch seine Frau gratulierte ihm zum Tag der Liebe. Dafür teilte sie ein Foto von 1998. Das Bild sei an dem Tag entstanden, an dem sie von der Schwangerschaft mit Brooklyn Beckham (22) erfahren hätten. Das berühmte Paar heiratete 1999 und hat vier Kinder.

Das Hollywood-Traumpaar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Die Hollywood-Stars Michael Douglas (77) und Catherine Zeta-Jones (52) sind schon seit 2000 verheiratet und gelten als das Traumpaar schlechthin. Zum Valentinstag gratulierten sie sich gegenseitig auf Instagram: Douglas teilte dafür ein Bild, auf dem die beiden in Abendgarderobe zu sehen sind: er im schwarzen Smoking, sie im goldenen Paillettenkleid. Beide blicken sich verliebt in die Augen. Zeta-Jones entschied sich für ein gemeinsames Urlaubsbild. Beide tragen weisse Sommer-Outfits. Dazu schrieb sie: «Schönen Valentinstag an meinen Schatz! Liebe dich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamMichael DouglasSchwangerschaftDavid BeckhamSylvie MeisHollywoodInstagramDouglasPromisValentinstagLiebe