Stefanie Giesinger hat es erneut erwischt! Das Model hat sich bereits zum vierten Mal mit Corona angesteckt.
stefanie giesinger
Stefanie Giesinger hat schon wieder Corona. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefanie Giesinger gewann 2014 «GNTM» und ist eine der erfolgreichsten Influencerinnen.
  • Das Model hat sich bereits zum vierten Mal mit Covid angesteckt.

Corona-Frust bei «GNTM»-Siegerin Stefanie Giesinger (25)!

Die Influencerin hat sich bereits zum vierten Mal (!) mit dem Virus angesteckt und ist aktuell in Quarantäne.

«Habe seit vier Tagen Covid. Zum vierten Mal», schreibt die Beauty auf Instagram. Dazu postet sie ein Selfie im grauen Hoodie und ohne Make-up.

Wie es ihr aktuell geht und welche Symptome sie hat, will sie nicht verraten.

stefanie giesinger
Heidi Klum und Stefanie Giesinger 2017.
Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger auf dem roten Teppich in Cannes.
giesinger
Stefanie Giesinger hat schon wieder Corona.

Stefanie ist geimpft und dreimal genesen – laut Experten ist es aber nicht unüblich, dass man sich dennoch mehrmals ansteckt.

Kleiner Trost: Die Infektion verläuft in der Regel von Mal zu Mal milder, erklärt Virologe Klaus Stöhr gegenüber RTL.

Stefanie Giesinger erntete vergangenes Jahr einen regelrechten Corona-Shitstorm. Grund: Das Model postete Fotos von ihrer Impfung und schwärmte: «Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so dankbar und glücklich über eine Impfung sein würde.»

Impf-Gegner bedrohten die 25-Jährige daraufhin sogar mit dem Tod.

Hatten Sie schon Corona?

Mehr zum Thema:

Instagram Selfie Tod RTL GNTM Stefanie Giesinger Coronavirus