Geschenke

    Gisele Bündchen: Ihr Sohn verzichtet auf Geschenke

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    Der Sohn des Supermodels möchte keine Geschenke zum Geburtstag – lieber sammelt er Spenden.

    Gisele Bündchen
    Gisele Bündchen - Bang

    Der Sohn von Supermodel Gisele Bündchen möchte keine Geschenke zum Geburtstag - lieber sammelt er Spenden. Die 39-jährige Schönheit hat nun enthüllt, dass sich ihr 10-jähriger Sohn Benjamin zu seinem Geburtstag keine Geschenke wünsche.

    Seitdem er das viele Plastik in den Meeren gesehen habe, habe er sich überlegt, lieber für diejenigen Spenden zu sammeln, die gefährdeten Arten helfen. Also sollen ihm seine Freunde keine Geschenke zum Geburtstag geben, sondern lieber beim Sammeln der Spendengelder helfen.

    Gisele erzählte dem «Marie Claire»-Magazin stolz: «Eine Geschichte, an die ich mich erinnern kann, ist die, als wir am Strand waren und mein Sohn Benny Plastik im Meer fand. Er war so aufgeregt und ich erklärte ihm, dass das passiert, nachdem wir Dinge weggeworfen haben; sie kommen auf Mülldeponien und landen manchmal im Meer. In den letzten Jahren beschloss er, dass er auf seiner Geburtstagsfeier keine Geschenke von seinen Freunden haben wollte. Stattdessen würde er sich wünschen, dass sie an Organisationen spenden könnten, die gefährdeten Arten helfen.»

    Allerdings setzt sich nicht nur der kleine Benjamin für die Umwelt ein, sondern die ganze Familie. «Als Familie haben wir auch alle unsere wiederverwendbaren Wasserflaschen und die Kinder verstehen, dass Einwegplastik unserem Planeten wirklich schadet. Ich sehe, wie sie mit ihren Freunden darüber sprechen und ihnen ihre Wasserflaschen zeigen, in der Hoffnung, dass sie sich ihnen anschliessen und sie auch benutzen. Es macht mich so stolz, dass sie es unbedingt mit ihren Freunden teilen wollen», so das Model weiter.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Gisele Bündchen
    Für Stiefsohn
    erg
    9 Interaktionen
    Mit 39

    MEHR IN PEOPLE

    -
    12 Interaktionen
    Putzfrau, Stimme weg
    tom holland
    1 Interaktionen
    Los Angeles
    harry
    91 Interaktionen
    Prinz Harry

    MEHR GESCHENKE

    Dr. Sarah Schläppi
    «Sarah hat Recht»
    7 Interaktionen
    Geschenke, SMS
    Cartoon Sportwagen
    144 Interaktionen
    Lademeister
    koch kolumne
    208 Interaktionen
    Daniel Koch

    MEHR AUS USA

    2 Interaktionen
    Washington
    Ursula von der Leyen
    40 Interaktionen
    New York
    sf
    5 Interaktionen
    Patent-Urteil
    ChatGBT Werbung
    11 Interaktionen
    Lücke ausgenutzt