Freudiger Tag für Giovanni Zarrella! Sein neues Album «Per Sempre» schaffte es an die Spitze der deutschen Charts.
Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella in seiner ZDF-Show. - ZDF/Sascha Baumann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Giovanni Zarrella darf sich freuen!
  • Sein neues Album «Per Sempre» ist ein voller Erfolg.
  • Er liegt vor Madonna an der Spitze der deutschen Album-Charts.

Giovanni Zarrella (44) darf jubeln! Der Sänger hat kürzlich das Album «Per Sempre» (zu Deutsch: «Für immer») herausgebracht. Nun hat die Platte bereits die Potze der deutschen Album-Charts erklommen.

Er habe das Gefühl, dass er jetzt alles zurückbekomme, auf das er 15 Jahre hingearbeitet habe. Dies sagt er gegenüber der «Bild»-Zeitung. «Diese 1 gehört uns allen», freut sich Giovanni Zarrella zudem bei Instagram und bedankt sich bei seinen Fans.

Giovanni Zarrella vor Madonna

Damit liegt er sogar vor der «Queen of Pop». Madonna (64) landet mit ihrem neuen Album «Finally Enough Love» auf Platz zwei. Auf dem dritten Platz wird es schon etwas ungemütlicher: Hier geht es nicht mehr um die Liebe. Sondern um das Leben danach, das die Metalband Five Finger Death Punch in «AfterLife» besingt.

giovanni zarrella
Giovanni Zarrella ist mittlerweile nicht nur Sänger, sondern auch erfolgreicher Moderator. - imago/Future Image

Dahinter finden sich Rammstein ein, die seit langer «Zeit» die Top Five nicht mehr verlassen. Zur Beruhigung findet sich auf Platz fünf wieder Schlager: Andrea Berg (56) mit «Ich würd's wieder tun».

Auch an der Spitze der Single-Charts gibt es Bewegung. Der umstrittene Ballermann-Hit «Layla» von DJ Robin und Schürze rutscht nach neun Wochen nun auf den dritten Platz ab. Ganz vorne steht dafür jetzt Nina Chuba (23) mit «Wildberry Lillet». Silber geht an Miksu (34), Macloud (34) und Makko mit «Nachts wach».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Andrea BergInstagramMadonnaQueenLiebeDJ