Gibt es doch ein Happy End für die beiden Bachelorette-Stars? Gerda Lewis und Tim Stammberger wurden zusammen in Strassburg (F) fotografiert.
Gerda Tim
Die Bachelorette Gerda Lewis (26) wurde in Strassburg zusammen mit dem Finalisten Tim Stammberger (25) fotografiert. - Instagram /@gerdalewis

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette Gerda Lewis und Tim Stammberger wurden in Strassburg zusammen fotografiert.
  • Die Bilder lösten Spekulationen zum Beziehungsstatus der beiden Bachelorette-Stars aus.
Ad

Bachelorette Gerda Lewis (26) und Tim Stammberger (25) wurden in Strassburg (F) eng vertraut miteinander fotografiert. Die Bilder lösten heftige Spekulationen bei den Fans aus, berichtet «RTL». Tim Stammberger erreichte in der Sendung den zweiten Platz hinter Keno Rüst (28).

Nachdem sich die Fans des Bachelorette-Paares schon Hoffnungen auf ein Happy End gemacht hatten, äusserten sich die beiden auf Instagram. «Wir haben niemandem etwas Unrechtes getan», hiess es im Video der Influencerin Lewis.

gerda lewis
Die deutsche Bachelorette aus dem Jahr 2019: Gerda Lewis. - TVNOW

Gerda und Tim wollten sich heimlich treffen

Tim Stammberger hatte bereits zuvor versucht, das Treffen auf Instagram zu erklären. «Gerda und ich kamen in Kontakt, nachdem sie sich von Keno getrennt hat. Wir haben uns geschrieben, wie es einander so geht.»

gerda tim
Tim Stammberger wurde in der Kuppelshow Zweiter. - Instagram

Die deutschen Bachelorette-Stars wählten Strassburg, weil es zwischen ihren Wohnorten lag. Sie hofften zudem, es würden dort keine Spekulationen zu ihrer Beziehung entstehen.

Nach seinem freiwilligen Abgang kurz vor dem Bachelorette-Finale habe Tim das Bedürfnis gehabt, zu reden. «Wenn man unseren Weg verfolgt hat, dann ist es nachvollziehbar, dass es im Nachhinein Gesprächsbedarf gab – oder gibt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDie BacheloretteRTL