Der Schauspieler George Clooney ist «glücklich» darüber, dass er nie mit «der einen» Rolle in Verbindung gebracht wurde.
george clooney
George Clooney ist froh, dass er keine Paraderolle hat. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • George Clooney wird in der Regel nicht mit einer bestimmten Rolle in Verbindung gebracht.
  • Der Schauspieler ist äusserst froh darüber. So konnte er viele Dinge ausprobieren.

George Clooney mag ein Hollywood-Star sein. Er fühlt sich jedoch gesegnet, nicht den Stempel für diese «eine, ganz bestimmte» Rolle zu tragen.

Denn so war er in der Lage, viele verschiedene Charaktere zu spielen. «Ich hatte Glück, dass ich als Schauspieler nie auf eine lustige Art und Weise in irgendetwas massiv erfolgreich war.» Dies erklärt der 59-Jährige im Gespräch mit BAFTA für ihre «Liefe In Picture»-Serie.

«Wenn man durch meine Karriere geht, waren viele der Dinge überhaupt keine Home-Runs. Es hat mir erlaubt, andere Dinge zu tun und auszuprobieren», freut sich der Schauspieler.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodGeorge Clooney