Die Schauspielerin Gal Gadot und ihr Ehemann erwarten ihr drittes Kind. Nun hat die «Wonder Woman»-Darstellerin das Geschlecht von Baby Nummer drei verraten.
Cleopatra Gal Gadot
Gal Gadot an der Weltpremiere des Films «Wonder Woman». - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin Gal Gadot ist erneut schwanger.
  • Die frohe Botschaft verkündete sie kürzlich auf Instagram.
  • Nun hat sie auch das Geschlecht von Baby Nummer drei verraten.

Die israelische Schauspielerin Gal Gadot und ihr Ehemann Yaron Versano sind bereits Eltern von zwei Töchtern: der 4-jährigen Maya und der 9-jährigen Alma. Die beiden Mädchen können sich nun über ein Geschwisterchen freuen.

Am 1. März gab die «Wonder Woman»-Darstellerin ihre erneute Schwangerschaft auf Instagram bekannt. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sowohl ihr Bauch als auch die restliche Familie zu sehen sind. Darunter schrieb sie: «Es geht wieder los.»

Nun hat die 35-Jährige auch das Geschlecht von Baby Nummer drei verraten. In der US-Talkshow «Live with Kelly and Ryan» erzählte sie, dass auch das dritte Kind ein Mädchen wird.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Schauspieler Instagram