Ende gut, alles gut: Für Daniel Sturridge ist die Zeit der Ungewissheit vorbei. Der Fussballprofi konnte seinen verschwundenen Hund wieder in die Arme schliessen. Noch aber sind nicht alle Fragen gklärt.
Daniel Sturridge
Daniel Sturridge wechselt zu Trabzonspor. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge hat seinen Hund wieder.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge waren der frühere englische Fussball-Nationalspieler und der Vierbeiner am Mittwoch wieder vereint.

Nach einem Einbruch in sein Haus in Los Angeles am späten Montagabend (Ortszeit) hatte der 29-Jährige seinen Hund vermisst. Den Berichten nach hat es keine Festnahmen gegeben.

Auf sozialen Netzwerken hatte Sturridge verzweifelt nach dem Hund gesucht und unter anderem auf Instagram Videos und Fotos gepostet. «Jemand hat meinen Hund gestohlen. Ich werde alles bezahlen. Ich will ihn zurück», hatte er unter ein Video geschrieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniel SturridgeHundInstagram