Bruce Willis und Demi Moore sind immer noch befreundet, nach 24 Jahren Trennung. Die Schauspielerin gratuliert ihrem Ex-Ehemann herzlich zu seinem Geburtstag.
Bruce Willis demi moore
Bruce Willis und Demi Moore waren elf Jahre lang ein Paar. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Moore und Bruce Willis waren lange verheiratet und haben drei Töchter gemeinsam.
  • Aber auch nach der Scheidung sind die beiden in Kontakt geblieben und sind gute Freunde.
  • Zum Geburtstag von Willis postet Moore ein Bild auf Instagram.

Bruce Willis wurde am 19. März 67 Jahre alt. Seine Ex-Frau Demi Moore gratuliert ihm dazu mit einem zuckersüssen Instagram-Post. Offenbar verstehen sich die beiden immer noch blendend.

Auf dem Foto stehen sie zusammen in der Küche und lachen dabei herzlich in die Kamera. Dazu schreibt die Mutter seiner drei Töchter: «Alles Gute zum Geburtstag, Bruce!» Sie sei dankbar für die Patchwork-Familie, die sie mit ihm hat.

Dass es mit dieser ohne Probleme klappt, beweist auch ein Kommentar unter dem Beitrag. Willis Frau Emma Heming Willis (43), mit der er seit 2009 verheiratet ist, kommentierte darunter zwei rote Herzen. Die anhaltende Freundschaft hat also auch ihre Zustimmung.

Bruce Willis wird von seiner Ehefrau vergöttert

Zum Geburtstag ihres Mannes liess sie es sich nicht nehmen, ein niedliches Video von sich und Willis zu posten. Die Schnappschüsse kommentierte sie mit den Worten: «Ich liebe ihn nicht nur, ich mag ihn wirklich sehr».

Doch die beiden Frauen scheinen ebenfalls gute Freunde zu sein. Der letzte Geburtstag von Willis neuer Ehefrau, mit der er zwei Töchter hat, wurde ebenfalls mit Moore gefeiert. Die 43-Jährige postete damals ein Foto der ganzen Familie und nannte die Gruppe «ein paar meiner Lieblingsmenschen».

Starker Familienzusammenhalt

Demi Moore und Bruce Willis waren zwischen 1987 und 2002 verheiratet und sind nach ihrer Scheidung enge Freunde geblieben. Sie verbrachten sogar die ersten Monate des Corona-Lockdowns 2020 miteinander. Neben ihrer Freundschaft verbinden sie ihre Töchter Scout (30), Rumer (33) und Tallulah (28) miteinander.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramMutterCoronavirus