Victoria Swarovski wollte, laut älteren Aussagen, bis zum 30. Lebensjahr Mutter werden. Mittlerweile änderte die Schmuck-Erbin ihre Meinung.
Victoria Swarovski
Victoria Swarovski, 2018 in Berlin. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Swarovski wollte ursprünglich mit 30 Mutter sein.
  • Nun hat sie ihre Meinung geändert.

Vor einigen Jahren bezeugte Victoria Swarovski noch in einigen Interviews ihren Kinderwunsch. Insbesondere mit der Prämisse, mit maximal 30 erstmals Mutter geworden zu sein. Mittlerweile ist die Kristallglas-Erbin 29. Und hat ihre Meinung geändert.

«Es war damals von mir vielleicht etwas naiv zu glauben, dass man sein Leben so lange im Voraus planen kann. Heute würde ich sagen: Ich freue mich auf alles, was passiert und es kommt, wie es kommt. Gerade arbeite ich einfach sehr viel.»

In Hinblick auf die Trennung von Werner Mürz ist dies eine realitätsbewusste Aussage. Mit ihm war sie sechs Jahre verheiratet, bevor das Paar vor wenigen Monaten die Trennung bekannt gab.

Nun ist Victoria Swarovski, laut «T-Online», mit dem Red-Bull-Erben Mark Mateschitz liiert. Für ihn möchte sie auch mehr Zeit in der Heimat Österreich verleben.

«Am schönsten ist es, wenn ich abends mit meinen Liebsten zu Hause auf der Couch sitze und chille. Wenn wir was mit Freunden zusammen kochen und gemeinsame Zeit mit der Familie verbringen können. Solche privaten Momente liebe ich. Die Zeit ist so schnelllebig, es wird alles immer mehr, niemals weniger.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter