Emma Heming-Willis bestreitet vehement die Gerüchte, dass Bruce Willis' Ex Demi Moore bei den beiden lebt und bei der Pflege des 67-Jährigen hilft.
bruce willis
Bruce Willis und seine Frau Emma Heming-Willis im Jahr 2019. - imago/MediaPunch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerüchten zufolge ist Demi Moore bei ihrem Ex-Mann Bruce Willis und Frau Emma eingezogen.
  • Sie solle dort unterstützend agieren bei der Pflege des Ex-Hollywoodstars.
  • Emma Heming-Willis hat diese Gerüchte nun klar und deutlich auf Social Media dementiert.

Mehreren Berichten zufolge soll Demi Moore bei Ex Bruce Willis und seiner Ehefrau Emma Heming-Willis eingezogen sein. Die beiden Schauspieler waren zwischen 1987 und 2000 verheiratet. Moore unterstütze angeblich Heming-Willis bei der Pflege des an Demenz erkrankten Hollywoodstars.

Nun hat die 44-Jährige sich in einer Instagram-Story zu den Gerüchten geäussert – und diese vehement bestritten: «Lasst uns die Sache im Keim ersticken. Das ist so dumm.» Weiterhin bat sie darum, die Gerüchte nicht weiterzuverbreiten. Das Verhältnis der Moore- und Willis-Familie gilt trotz Scheidung vor mehr als 20 Jahren als gut.

Bei Bruce Willis wurde vor rund einem Jahr Aphasie diagnostiziert. Dabei handelt es sich um eine Sprachstörung, die das Sprechen sowie das Verstehen von Sprache beeinträchtigt. Vor knapp einem Monat verkündete Heming-Willis, dass dieser Zustand sich nun zu einer frontotemporalen Demenz entwickelt hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagram