64 Jahre? Kaum zu glauben! Schauspielerin Fran Drescher, auch bekannt als «Die Nanny», sorgt mit ihrem Red-Carpet-Auftritt für Schnappatmung.
die nanny fran drescher
Fran Drescher spielte jahrelang «Die Nanny». - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fran Drescher ist auch als «Die Nanny» bekannt.
  • Die Schauspielerin ist mittlerweile 64 Jahre alt.
  • Nach ihrem Bauchfrei-Auftritt auf dem Red Carpet aber kaum zu glauben!

Was für ein Auftritt!

Mit ihrer Rolle als «Die Nanny» wurde Fran Drescher (64) weltberühmt. Doch auch 30 Jahre nach der erfolgreichen Kult-Serie hat sich die Schauspielerin kaum verändert. Auf dem roten Teppich zieht sie einmal mehr alle Blicke auf sich.

Bei der Premiere des Netflix-Streifens «Uncoupled» posiert die Beauty im bauchfreien Outfit. Kaum zu glauben, dass Drescher bereits 64 Jahre alt ist!

Fran Drescher
«Die Nanny» alias Fran Drescher zeigt ihren Mega-Body auf dem roten Teppich.
Fran Drescher
Oh, là, là! Fran Drescher begeistert bei der Netflix-Premiere von «Uncoupled».

Seit ihrer Krebserkrankung im Jahr 2000 achtet die Darstellerin stark auf ihre Ernährung. Zwar hat sie heute ein paar Pfunde mehr auf den Rippen als dazumal – doch das ist auch gut so.

Kennen Sie «Die Nanny»?

Im Interview mit «Marie Claire» erzählt sie nämlich, dass sie sich an einige unschöne Dinge hinter den Kulissen erinnern mag. Das zeigte sich auch an ihrem Gewicht.

Fran Drescher
Fran Drescher hat sich in all den Jahren kaum verändert.
Fran Drescher
Fran Drescher im Jahr 2008.

«Als ich die Show 1993 verkaufte, wog ich 64 Kilo. Am Ende der fünften Staffel waren es vielleicht noch 49 Kilo», so Drescher. Sie sei ausgebrannt gewesen.

Ihrer damaligen Figur trauert sie keinesfalls nach. «Ich könnte nicht mehr so dünn sein und gut aussehen.»

Mehr zum Thema:

Netflix