Seit 20 Jahren leben Sänger Florent Pagny und seine Frau Azucena schon in Argentinien. Nun gab das Paar bekannt, dass sie wieder nach Frankreich ziehen werden.
florent pagny
Der französische Sänger Florent Pagny bei einem Festival in Jahr 2015. Zu seinem 60. Geburtstag ist wieder eine Tour geplant. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der französische Sänger Florent Pagny lebt seit zwei Jahrzehnten in Argentinien.
  • Nun will er sich mit seiner Frau wieder in Frankreich niederlassen.

Der französische Sänger Florent Pagny wanderte vor 20 Jahren mit Frau und Kindern nach Argentinien aus. Nun möchte er wieder nach Frankreich zurückkehren, wie er in einem Interview mit der französischen Ausgabe der «Gala» verrät.

Einer der Gründe für den Umzug ist mehr Flexibilität. Denn von Patagonien, dem Wohnort von Pagny, und Frankreich sind es immerhin 15 Flugstunden. «Wir werden weniger reisen», verrät seine Frau Azucena gegenüber dem Magazin.

Auch hat Pagny in Frankreich einiges zu tun. Denn er ist einerseits Coach bei «The Voice», andererseits startet demnächst seine Tour zu seinem 60. Geburtstag.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Gala