Die Schauspielerin Florence Pugh soll im neuen Film der Filmemacherin Olivia Wilde «Don't Worry Darling» mit von der Partie sein.
Florence Pugh
Florence Pugh. - Bang

Florence Pugh soll in Olivia Wildes neuem Film «Don't Worry Darling» mit von der Partie sein. Die 24-jährige Schauspielerin wird laut der Website «Deadline» neben Stars wie Shia LaBeouf und Chris Pine zu sehen sein. Der Film wird mit Spannung erwartet.

Die 36-jährige Olivia feierte erst im vergangenen Jahr mit der Komödie «Booksmart» ihr von Kritikern gelobtes Regiedebüt. Florence wird «Deadline» zufolge eine der Hauptfiguren in «Don't Worry Darling» verkörpern. In einem Psychothriller, der im Kalifornien der 1950er Jahre spielen wird.

Wilde wird bei diesem Projekt alle Hände voll zu tun haben; sie wird den Streifen nicht nur inszenieren und produzieren. Als Schauspielerin wird sie auch vor der Kamera zu bewundern sein. Katie Silberman war eine der Autorinnen von «Booksmart». Sie wird das Drehbuch nach einer ersten Vorlage von Shane und Carey Van Dyke verfassen.

Der kommende Film wird von Roy Lee und Miri Yoon von Vertigo Entertainment produziert. Dies, während Olivia neben Silberman, Catherine Hardwicke sowie Shane und Carey Van Dyke als ausführende Produzentin fungieren wird.

Ad
Ad