Sanna Marin hat nicht nur Köpfchen, sondern auch reichlich Muskeln! Die finnische Premierministerin zeigt auf Instagram, was sie drauf hat.
Sanna Marin
Zwischen Sanna Marin und Olavi Uusivirta ist laut eigener Aussage nichts geschehen. - POOL/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Sanna Marin zeigt sich auf Instagram von ihrer sportlichen Seite.
  • Die finnische Ministerpräsidentin turnt an einer Stange.
  • Und das in Jeans und Lederjacke!
Ad

Wer braucht schon ein Fitnessstudio? Jedenfalls nicht Sanna Marin (36)!

Die finnische Premierministerin kann ihre Muckis nämlich auch draussen unter Beweis stellen – auf dem Spielplatz. Dort zeigt die Politikerin ihren Followern auf Instagram nun nämlich, dass sie in Topform ist.

Ganz locker und ohne grosse Mühe performt Marin an einer Stange ein paar Klimmzüge. Vier Wiederholungen schafft das Mami einer Tochter – und das in Jeans und Lederjacke!

Sanna Marin
Finnlands Premierministerin Sanna Marin zeigt, wie fit sie ist.
Sanna Marin
Ganze vier Klimmzüge schafft das Mami einer Tochter.
Sanna Marin
Trainingskleider braucht die Politikerin dafür nicht.

«Mit der Familie auf dem Spielplatz», kommentiert sie die kurze Trainingseinheit in ihrer Story.

Normalerweise kennt man die Ministerpräsidentin nur in schickem Blazer. Doch bei dem Ausflug mit ihren Liebsten zeigt sie sich nun von ihrer lässigen Seite.

Treiben Sie gerne Sport?

Nach dem Turnen belohnt sich die Beauty mit einem heissen Getränk. «Schönen Sonntag an alle», wünscht sie ihren Followern.

EU-Gipfel Sanna Marin
Sanna Marin, Finnlands Ministerpräsidentin. - dpa

Sanna Marin ist die jüngste Ministerin in der Geschichte Finnlands. Doch nicht nur das: Zum Zeitpunkt ihres Amtsantritts war sie zudem die jüngste Regierungschefin überhaupt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram