Fernanda Brandao ist für alle Fälle bereit. Die Sängerin ist auf eine Geburt ihres ersten Kindes in Lappland gut vorbereitet – sogar im Auto.
Fernanda Brandao bei einem Auftritt in Hamburg.
Fernanda Brandao bei einem Auftritt in Hamburg. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Fernanda Brandao erwartet ihr erstes Kind.
  • Sie ist auch auf eine Geburt im Auto vorbereitet.
  • Denn derzeit wohnt die Sängerin mit ihrem Verlobten in Lappland.

Fernada Brandao (38) ist hochschwanger. Auf die Geburt ist die Sängerin gut vorbereitet – sogar eine Autonotfalltasche hat sie bereit.

Denn, dass sie ihr Kind im Auto gebären müsste ist nicht ganz so abwegig. Die ehemalige DSDS-Jurorin und ihr Verlobter Roman Weber (36) leben derzeit in Lappland. Diese Etappe in ihrem Nomadenleben haben sie für die Geburt ihres Babys ausgewählt, wie «Gala» berichtet.

Dort sind die Distanzen lang und es herrscht teilweise minus 20 Grad Celsius. Da kann es durchaus sein, dass es für die Geburt nicht ins Krankenhaus reicht.

Doch das Paar ist vorbereitet und auf alles gefasst. «Ich habe alle möglichen Taschen schon gepackt», sagte sie gegenüber RTL. Doch sie wisse nicht, wie es ablaufen werde.

Mehr zum Thema:

DSDS Gala RTL