Hat der deutsche DJ und Musikproduzent Felix Jaehn einen Freund? Ein Bild auf seinem Instagram-Kanal sorgt für Gerüchte, nun kam die Bestätigung.
Felix Jaehn
DJ Felix Jaehn freut sich bei der Verleihung der 1Live-Krone in der Jahrhunderthalle über die Auszeichnung in der Kategorie «Bester Dance Act». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Mitte Januar kursieren Gerüchte um den Beziehungsstatus von Felix Jaehn.
  • Nun bestätigt der DJ die Beziehung in einem Interview mit dem Radio-Sender Energy.
  • 2018 hat sich der deutsche Musikproduzent als bisexuell geoutet.
  • Wer sein Partner ist, bleibt jedoch ein Geheimnis.

Seit Felix Jaehn Mitte Januar ein verräterisches Bild gepostet hat, kursieren die Beziehungs-Gerüchte. Auf dem Bild sieht man ihn mit einem anderen Mann in der Sauna. Felix Jaehn hat sich 2018 als bisexuell geoutet.

Nun verriet der DJ in einem Interview beim Radio-Sender Energy: «Ich bin seit relativ Kurzem in einer Beziehung und das beflügelt mich natürlich total.» Wer der Mann an Jaehns Seite ist, bleibt jedoch ein Geheimnis. Dies berichtete «stern.de».

Das Paar stehe generell «nicht so darauf» sich «selbst zu sehen und zu inszenieren». Warum der DJ das Bild trotzdem postete: «In dem Moment hatte ich tatsächlich einfach mal Bock, das Glück mit der Welt zu teilen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSaunaEnergyDJ